Markus-Sven Knappik: „Ich bedanke mich für diese fantastische
                                Auszeichnung, die vor allem der verdiente Lohn all unserer Mitarbeiter ist, die im Hause
                                der WAK Full-Service Agentur GmbH mit der Planung, Konzeption, Ausführung und Betreuung
                                der vielen herausfordernden Huawei-Projekte betraut sind! Der offene und stets
                                konstruktive Austausch untereinander, gepaart mit dem immensen Know-How aller
                                involvierten Personen, ist Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch zukünftig die selbst
                                gelegte Messlatte qualitativ noch zu übertreffen.“
                            Oliver Herkelmann: „Unsere Zusammenarbeit mit Huawei fusst auf einer
                                über die Jahre gemeinsam aufgebauten Basis – bestehend aus Verlässlichkeit, Loyalität,
                                Präzision und Vertrauen. Was 2010 anfing, hat sich bis 2022 für unsere Agentur zu einer
                                einzigartigen Partnerschaft entwickelt. Wir sind professionell wie menschlich mit und an
                                den Anforderungen Huaweis gewachsen, sind besser geworden und streben eine Fortführung
                                dieses Prozesses auch in Zukunft an.“
                            In stets feierlichem Rahmen verleiht Huawei jährlich renommierte Preise in insgesamt fünf
                                Kategorien – darunter auch den „Outstanding
                                        Collaboration Award“. Im Kreise der Ausgezeichneten stellt die
                                WAK die einzige Agentur dar.
                            Im Auftrag von Huawei ist die WAK im westeuropäischen Markt vor allem in dem inhaltlichen
                                Dreieck aus Marketing, Events und Digital Content – sowohl im Bereich Digital Solutions
                                als auch Social Media – tätig. Dabei stehen in partnerschaftlichem Verhältnis seit jeher
                                all die Dinge im Vordergrund, die sich auch unter dem Slogan der diesjährigen
                                „Huawei Connect 2022“ bündeln: Unleash Digital, Proactive
                                Transformation and Win-Win-Future.
                            
                            Besonders im Bereich der Transformation sah sich die WAK in Zeiten der Corona-Pandemie
                                vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Nicht zuletzt haben diverse Online-Angebote
                                im Bereich der Messen, Tagungen und Incentives kreative Lösungen gefordert, um Menschen
                                trotz räumlicher Trennung zueinander zu bringen und miteinander zu vernetzen.
                                Gegenwärtig ist die größte Aufgabe, wieder zurück zu mehr Präsenzveranstaltungen zu
                                kehren, ohne dabei die Vorteile sowie Annehmlichkeiten eines Remote Working Space außen
                                vor zu lassen.
                            Von den in 2022 bis dato rund 50 durch die WAK konzipierten, organisierten und
                                durchgeführten Events fanden 80 Prozent vor Ort statt. So zeichnete die Hagener Agentur
                                unter anderem für die Huawei-Stände auf dem Delta CloudCongress (Monaco) sowie der
                                Internationalen Zulieferer-Börse (Wolfsburg) verantwortlich.
                            ❮ Schließen